NEU: Meditative Tänze

Das Licht nimmt zu!

Meditative Tänze zur Lichtmessenergie                      

Sonntag, 12. Februar, 10 – 12 Uhr

MEDITATIVES TANZEN  ist „Bewegung für Körper, Geist und Seele“

Schwungvolle und ruhige Kreistänze bringen uns Freude, Bewegung und Kraft für den Alltag.

Ich möchte dich einladen, hineinzukommen in den Kreis der Tanzenden, mit zu gehen, auch manchmal zu stolpern und sich mitnehmen und tragen zu lassen, von der Gruppe, der Musik, den Schritten, und Gesten, denn

Tanzen ist … wenn das Denken mit dem Fuß Schritt hält  und die Seele sich erinnert, dass sie Flügel hat

Beitrag: 15 €

Leitung: Regina Grzimek

Jahrgang 1956, verheiratet, eine Katze im Haus und eine Tochter und einen Sohn außer Haus, seit Sommer 2020 wohnhaft  im schönen Kottgeisering, große Frankreich-Liebhaberin

Sozialpädagogin, Kurse in  Meditativem Tanz- und Ritual, HP für Psychotherapie,www.heilpraxis-sonnenklar.de

Meditatives Tanzes begleitet mich seit meinem Studium und ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Vor ca. 20 Jahren habe ich meine erste „Walpurgisnacht“ in Kottgeisering angeleitet, um „die Schönheit und Kraft von Frauen zu stärken und zu feiern“. Das ist auch jetzt noch mein Anliegen, wenngleich es sich auf die weibliche Kraft allgemein bezieht und auch Männer herzlich willkommen sind. Die Verbindung zum zyklische Geschehen im Jahreskreis und zu unserer Mutter Erde sind dabei gewachsen und ich bin dankbar für all die Geschenke, die ich von ihr und von vielen Menschen dadurch bekommen habe.