Natürliche Leber- und Gallenblasenreinigung nach Florian Sauer

Leber- und Gallenblasenreinigung

Die Leber ist das größte Entgiftungs-Organ im menschlichen Körper. Durch die hohen toxischen Belastungen in unserer heutigen Zeit durch Umweltgifte in den Böden, im Wasser, der Luft, Kosmetika, Bekleidung, durch hohe Strahlenbelastung usw. kann unsere Leber in ihrer Filterleistung und ihrem Regenerationsvermögen überlastet sein.

Giftstoffe welche die Leber nicht mehr ausscheiden kann werden im Körper eingelagert und können so das gesamte Organsystem negativ beeinflussen. Müdigkeit und Erschöpfung können erste Anzeichen einer Überlastung sein.

Die Leber- und Gallenblasenreinigung nach Florian Sauer ist eine natürliche, einfach und effektiv Methode, die den Heilungsprozess bei jeglicher Symptomatik und zahlreichen Erkrankungen nachhaltig unterstützen kann. Sie ist nach meiner Erfahrung die perfekte Maßnahme zur effektiven Entlastung und Aktivierung aller Organe. Sie unterstützt uns nachhaltig bei der Ausleitung festsitzender und teils eingelagerter Schlacken, Giftstoffe und auch bei parasitärem Befall.

Wenn auch du dich auf eine natürliche Art und Weise verändern und von Altlasten befreien möchtest um in ein Leben mit mehr Vitalität, Leichtigkeit und Fülle zu starten lade ich dich herzlich dazu ein dabei zu sein und für dich zu sorgen.

Diese Entgiftungsmethode ist in nur 5 Tagen für aktive Menschen auch ohne Urlaub durchführbar. Grundsätzlich kann jeder diese Entgiftungskur selbstverantwortlich durchführen. Ab sofort biete ich dir in der Praxis Amedea regelmäßig begleitete Gruppen zur Entgiftung an.

Für nähere Informationen zum Thema biete ich dir einen kostenlosen Infoabend an:
Neue Termine sind in Planung. Bei Interesse gerne jederzeit melden:

livia.mayer@amedea-praxis.de oder T 08806 – 64 39 754

Herzliche Grüße,
Livia Mayer