Livia Mayer

 

 

Heilpraktikerin
Jahrgang 1985
1 Sternenkind in bester Erinnerung
Termine nach Vereinbarung
Email: livia.mayer@amedea-praxis.de
Telefon: 08806 – 64 39 754

 

 

Gesundheit und Wohlbefinden – JETZT ist der richtige Moment

Um Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen soll ich Körper, Seele und Geist in Einklang bringen. Das lese und höre ich heutzutage überall. Aber was ist damit eigentlich gemeint und wie erreiche ich dieses Ziel?

Meinen eigenen Erfahrungen nach bedarf es hierfür Prozessen in der Persönlichkeitsentwicklung, einen achtsamen Umgang mit sich selbst sowie der Umwelt, dem Loslassen von alten Prägungen und Mustern ebenso wie der Stabilisierung der körperlichen Ebene. So können wir die Harmonisierung unseres gesamten Seins auf physischer, emotionaler und mentaler Ebene unterstützen.

Dafür habe ich auf meinem bisherigen Lebensweg verschiedene Methoden erlernt und kombiniert, welche alle drei Ebenen jeweils für sich berühren, aber immer auch übergreifend wirken. Somit kann ich dich bei verschiedenen Beschwerdebildern ganzheitlich unterstützen:

  • Gelenk- und Muskelbeschwerden,
    Bewegungseinschränkungen, Fehlhaltungen
  • Schwindel, Kopfschmerzen, Migräne
  • Atemwegsbeschwerden
  • Chronische Magen-, Darm- und Unterleibsbeschwerden
  • Stress, Burnout, Überlastung
  • Ängste, Phobien, Panikattacken
  • Depressionen, Krisen und Belastungssituationen
  • Trauer
  • Essstörungen
  • Allergien / Unverträglichkeiten
  • u.v.m.

Wenn wir zurück finden zu unserem naturverbundenen Ursprung, werden sich Vitalität, Leichtigkeit und Fülle ganz mühelos und leicht in unserem Leben integrieren.

Mit großer Freude und Leidenschaft begleite ich dich auf deinem Weg. Gehe JETZT den nächsten Schritt und vereinbare deinen Termin mit mir! Gemeinsam finden wir heraus, was du im Moment brauchst.

Dies sind meine Therapieschwerpunkte:

CranioSacrale Osteopathie

Ernährungsberatung und Körperentgiftung

Entspannungstraining und Meditation

 

Weitergehende Informationen zu mir und meiner Arbeit:

www.livia-mayer.de

Meine Angebote und Workshops: