Livia Mayer

Mein Name ist Livia Mayer, ich bin 37 Jahre jung, dankbare Mutter eines Sternenkindes und leidenschaftliche Heilpraktikerin.

Lange war ich selbst auf der Suche, wie ich Vitalität, Leichtigkeit und Fülle dauerhaft in meinem Leben integrieren kann. Es gab viele Höhen und Tiefen zu überwinden, kleine und große Steine aus dem Weg zu räumen. Mein unerschütterlicher Glaube und die Spiritualität waren mir dabei eine große Stütze.

Nun freue ich mich sehr darauf, meine Erfahrungen und meine Freude an einem gesunden, naturverbundenen Sein ab Januar im Team der Praxis Amedea mit dir zu teilen. In der Gemeinschaft geht vieles leichter und das Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt. Ich lade dich ein, dabei zu sein, nicht erst wenn sich ernst zu nehmende Symptome zeigen.

Meine Therapieschwerpunkte sind die CranioSacral Therapie, die Trauma-Therapie und die Ernährungsberatung.
Daneben wird es bald ein Angebot an Meditationsabenden und Workshops zu den Themen

  • Entspannung,
  • Atmung,
  • Ernährung,
  • Chakrareinigung,
  • und vieles mehr,

geben, welche uns wunderbare Möglichkeiten für gemeinsames Wachstum bieten.
Nähere Informationen hierzu findest du hier  oder auf meiner  Webseite.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten.

Herzlichst,
deine Livia Mayer