Detox ganz entspannt auf dem Sofa

Sonntag 12. November 2023 – 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr

Unsere Füße tragen uns zuverlässig durch‘s Leben und bekommen oft wenig Aufmerksamkeit. Dabei hängt vielleicht sogar unsere Gesundheit an ihnen.

Mithilfe der Fußreflexzonenmassage kannst du Einfluss auf körperliche Beschwerden nehmen. Schon die Indianer Amerikas behandelten Schmerzen durch die Massage von bestimmten Punkten an Händen oder Füßen.

Eine Massage kann der Entspannung dienen und daher bei Stresszuständen, Schlafstörungen, Nervosität oder Verspannungen angewendet werden. Außerdem bei funktionellen Organbeschwerden, bei Störungen von Durchblutung und Lymphfluss sowie bei Kopfschmerzen, Migräne oder Gelenkbeschwerden.

In diesem Workshop werde ich euch eine Massage-Abfolge zur Harmonisierung von Entgiftung und Ausscheidung zeigen und wir werden diese praktisch üben. Es ist so einfach etwas Gutes für dich und deine Gesundheit zu tun … ganz entspannt auf dem Sofa. 😉

Ich freu mich auf dich!
Deine Livia

Kosten: 29 €

Anmeldung bitte unter livia.mayer@amedea-praxis.de oder T 08806 – 6439 754