Mantren und Bhajans

19. April: Gemeinsames Bhajan-Singen   

Bhajans sind spirituelle Lieder oder Hymnen, die in verschiedenen religiösen Traditionen, insbesondere im Hinduismus, gesungen werden. Sie können eine tiefe Wirkung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene zeigen. So können sie Entspannung und Stressabbau bewirken, positive Emotionen hervorrufen und spirituelles Wachstum fördern.

Nach einer kleinen Kakao-Zeremonie werden wir uns, von Janos Prucsi auf der Gitarre begleitet, gemeinsam in den Abend einsingen, um uns so an die Tagesenergien anzubinden.
Anschließend werden wir durch eine Meditation geführt, die es uns ermöglicht diese feinen Energien zu erfahren.
Abgerundet wird der Abend durch eine Phase der stillen Meditation, welche jedem einzelnen das Eintauchen in die Welt des inneren Herzens und damit eine Vertiefung und Verinnerlichung der Einströmungen ermöglicht.

Termine jeweils Freitag,
19. April, 31. Mai, 19. Juli
ab 19:00 Uhr

Kosten: 10,00 €

Anmeldung bitte unter livia.mayer@amedea-praxis.de oder T 08806 – 6439 754
(kurzfristige Teilnahme dennoch möglich)

Ich freue mich auf Dich!
Livia Mayer