Entspannt und achtsam ins neue Jahr

Sa, 27. Januar 24 – 14 Uhr bis 18 Uhr

Hej, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet 😉 Ich möchte dich dazu einladen, gleich an deinen Zielen dran zu bleiben und Gutes für dich zu tun. In der Gemeinschaft geht vieles leichter, und das Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt. Also nimm dir eine kleine Auszeit und sei dabei! Ich freu mich auf dich!

Oft genügt schon ein einziger, bewusst ausgeführter Atemzug, um uns zu zentrieren und um zu innerer Ruhe zu gelangen. Wenn wir es schaffen, einige wenige Übungen in unseren Alltag zu integrieren, können wir damit Stress und Überlastung vorbeugen und entgegenwirken. Regelmäßige Übungen können nachweislich die Konzentrationsfähigkeit steigern sowie negative Stimmungen und Emotionen reduzieren.

Entspannungstechniken können in jedem Alter und in jeder Lebenssituation präventiv oder begleitend zu anderen Behandlungsmethoden praktiziert werden. Mit dem Workshop will ich dir verschiedene Entspannungstechniken zeigen, und Anregungen geben wie du diese einfach und nachhaltig in deinen Alltag integrieren kannst.

Kosten: 69 €

Anmeldung bitte unter livia.mayer@amedea-praxis.de oder T 08806 – 6439 754.

Ich freue mich auf dich!
Livia Mayer

PS: Hier erfährst du mehr über mich und meine Arbeit.