Der Mechanismus des Atmens

Sa 24.02.2024 10:00 bis ca. 14:00 Uhr

In diesem Workshop möchten wir uns mit einem der wichtigsten Tätigkeiten des Menschen beschäftigen, dem Mechanismus des Atmens und dessen Grundlagen. In der Regel bedeutet uns dieses Thema nicht viel, da wir uns im Alltag nicht großartig mit dem Atmen beschäftigen, es erfolgt meist als ein autonomer Mechanismus. Jedoch ist die Atmung unverzichtbar für unser Leben und unsere Gesundheit. Mehr noch: Wenn wir uns bewusst mit dem Mechanismus des Atmens beschäftigen, kann er uns zu einem Leben in Gesundheit, Harmonie und Einklang führen.

Ich will dich in die Grundlagen des bewussten Atmens einführen. Außerdem werden wir gemeinsam verschiedene Atemtechniken erlernen und ich werde dir Anregungen geben, wie du diese in deinen Alltag einbauen kannst.

Ausgleich 69 €

Anmeldung bitte unter livia.mayer@amedea-praxis.de oder T 08806 – 6439 754.

Ich freue mich auf dich!
Livia Mayer

PS: Hier erfährst du mehr über mich.