„Tag der gesunden Ernährung“

Am 7. März ist der „Tag der gesunden Ernährung“ mit dem der Verband für Ernährung und Diätetik e.V. (VFED) auf die Wichtigkeit der richtigen Ernährung aufmerksam machen will. Wir schließen uns diesem Aktionstag an und laden dich herzlich zu einem Vortrag und gemeinsamen Austausch in unsere Praxis ein.

Wir wollen Antworten u.a. auf die Fragen finden:
Was ist überhaupt gesunde Ernährung? Sind gesunde Nahrungsmittel immer teuer? Wie kann ich mehr gesunde Ernährung in meinen Alltag integrieren? Bedeutet gesunde Ernährung Verzicht? und Was gehört darüber hinaus zu einem gesunden Lebensstil?

Ziel ist die gegenseitige Inspiration und Motivation, denn gemeinsam lassen sich die guten Vorsätze viel leichter umsetzen.

Wir versprechen euch einen bunten und abwechslungsreichen Abend.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber vielleicht willst du eine gesunde Kleinigkeit für ein Buffet beisteuern.

Anmeldung bitte per Email an: livia.mayer@amedea-praxis.de

Wir freuen uns auf dich!